Die Website zum Buch
”Das Seminar hat uns weitergebracht. Wir leben nun bewusster und sind liebevoller miteinander. Auch weil uns durch den Prepare/Enrich-Test klarer wurde, warum wir sind, wie wir sind.“
KATI UND PETER
TEILNEHMER BEIM WORKSHOP „WAS PAARE GLÜCKLICH MACHT“

Workshop „Was Paare glücklich macht“

Einmal im Monat treffen wir uns mit maximal 10 Personen – ganz gleich, ob in einer Beziehung oder nicht – um ihnen in einem Seminar naheizubringen, wie man eine gute Beziehungen lebt und seine Partnerschaft auf ein neues Level hebt – oder (für Singles) wie man bei der nächsten Partnerschaft von Anfang an mehr „richtig macht“, um in einer dauerhaften Beziehung anzukommen. Zu dem Seminar gehört auch immer der empirisch belegte und statistisch abgesicherte Prepare/Enrich-Test, der eher im amerikanischen Raum bekannt ist, um Wachstumspotenziale in der Beziehung sichtbar zu machen. Sowohl Heiko als auch Lars sind zertifizierte Prepare/Enrich-Partner-Coaches.

DIE NÄCHSTEN WORKSHOP-TERMINE

Corona-bedingt machen wir hier eine Pause.